Expert Calibration (w/m)

BIPSO GmbH

78224 Singen

78224 Singen

Expert Calibration (w/m) BIPSO GmbH 78224 Singen Erstellung von Kalibriervorlagen (Prüfprotokolle); Sicherstellung der Verfügbarkeit und rechtzeitige Neubeschaffung von Prüfmitteln; Durchführung der Reparaturen & Instandsetzung an Waagen und Labormessgeräten; Parameterprüfung an Anlagen.

Wir Sind Auf Der Suche Nach Begeisterten Menschen Die Teil Eines Tollen Teams Werden Möchten Das Lösungen Für Prävention Früherkennung Und Behandlung Von Krankheiten Produziert Um Die Lebensqualität Der Menschen Zu Verbessern Die Gmbh In Singen Gehört Zur Bracco Imaging Und Ist Damit Teil Des Bracco-konzerns Mit Sitz In Mailand Italien Mit Rund 350 Mitarbeitern Ist Der Weltweit Wichtigste Produktionsstandort Für Die Herstellung Steriler Kontrastmittel Aus Dem Hause Bracco Um Der Starken Nachfrage Nach Premium-kontrastmitteln Nachzukommen Wird Unser Standort Kontinuierlich Ausgebaut Seien Sie Mit Dabei Wenn Zahlreiche Neue Arbeitsplätze Geschaffen Und Gestaltet Werden Wir Suchen Sie Als Expert Calibration W/m Ihre Aufgaben: Erstellung Von Kalibriervorlagen (prüfprotokolle) Sicherstellung Der Verfügbarkeit Und Rechtzeitige Neubeschaffung Von Prüfmitteln Durchführung Der Reparaturen & Instandsetzung An Waagen Und Labormessgeräten Parameterprüfung An Anlagen Und Maschinen Und Kalibrierung Der Prüfmittel Und Der Referenzgeräte Störungsbeseitigung Aller Msr-einrichtungen An Anlagen/maschinen Sowie Inbetriebnahme Von Komplexen Regelkreisen über Die Ddc-regelung Durchführung Von Administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker Oder Elektrotechniker Berufserfahrung In Der Kalibrierung Von Vorteil Kenntnisse Im Umgang Mit Programmiersoftware Im Msr-bereich Von Vorteil Team- Und Kommunikationsfähigkeit Mehr Einzelheiten Zu Ihrem Gesamten Aufgabengebiet Möchten Wir Gerne Mit Ihnen In Einem Persönlichen Gespräch Erörtern Beweisen Sie Ihre Begeisterung Und Wachsen Sie Mit Uns - Sowohl Beruflich Als Auch Persönlich Denn Flache Hierarchien Ermöglichen Eigenverantwortliches Arbeiten Ein Angenehmes Arbeitsklima Abwechslungsreiche Arbeitsprozesse Und Nicht Zuletzt Einen Sicheren Arbeitsplatz Was Wir Als Arbeitgeber Darüber Hinaus In Einer Der Schönsten Urlaubsregionen Deutschlands Zu Bieten Haben Erfahren Sie Auf Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Per E-mail An Hr@braccocom Frau Nicole Metzger Steht Ihnen Gerne Telefonisch Unter +49 7731/ 7909-126 Zur Verfügung Gmbh Human Resources Robert-gerwig-str 4 78224 Singen Elektroniker Betriebstechnik Automatisierungstechnik Gebäudetechnik Betriebselektriker Elektronikfertigung Mechatroniker Systemelektroniker Elektrohandwerk Elektroinstallateur Industrieelektriker Elektroindustrie Servicetechniker Messtechnik Wartung Inbetriebnahme Montage E-technik Techniker Baden-württemberg Konstanz Singen 78467 78224 Schaffhausen Ax52177by Elektroniker Betriebstechnik Automatisierungstechnik Gebäudetechnik Betriebselektriker Elektronikfertigung Mechatroniker Systemelektroniker Elektrohandwerk Elektroinstallateur Industrieelektriker Elektroindustrie Servicetechniker Messtechnik Wartung Inbetriebnahme Montage E-Technik Techniker Baden-Württemberg Expert Calibration (w/m) Erstellung Von Kalibriervorlagen (Prüfprotokolle) Sicherstellung Der Verfügbarkeit Und Rechtzeitige Neubeschaffung Von Prüfmitteln Durchführung Der Reparaturen & Instandsetzung An Waagen Und Labormessgeräten Parameterprüfung An Anlagen 78224 Singen Elektroniker Betriebstechnik Automatisierungstechnik Gebäudetechnik Betriebselektriker Elektronikfertigung Mechatroniker Systemelektroniker Elektrohandwerk Elektroinstallateur Industrieelektriker Elektroindustrie Servicetechniker Messtechnik Wartung Inbetriebnahme Montage E-Technik Techniker Baden-Württemberg

Industriemeister Metall / Mechatronik (m/w)
   BIPSO GmbH (Singen)

Mechaniker / Mechatroniker (w/m)
   BIPSO GmbH (Singen)

Expert Calibration (w/m)
   BIPSO GmbH (78224 Singen)

PTA /PHARMAZEUTISCH-TECHNISCHER ASSISTENT (m/w/d)
   Klinikum Garmisch-Partenkirchen GmbH (Murnau am Staffelsee)

Industriemechaniker (m/w/d) Getriebemontage
   Renk Group (Innenstadt)

Pega Senior / Lead System Architect (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt-Lehel)